Über mich

Inge Sandelmann-Krämmer

Ich bin seit über 25 Jahren als Astrologin und Kartenlegerin in Bremerhaven tätig und war zum damaligen Zeitpunkt jüngste professionelle Kartenlegerin Deutschlands.

Im Laufe der vielen Jahre habe ich gezielt meine Kompetenzen im Bereich Esoterik, die aus einer alten Familientradition gewachsen sind, erweitert.

 

Als Reikimeisterin/lehrerin biete ich verschiedene spirituelle Workshops und Seminare an.
Dazu gehören neben Tarot, Magie und Reiki auch Ausbildungen zum spirituellen Lebensberater.

Für das Bremerhavener Sonntagsjournal schreibe ich unter anderen monatlich die Kolumne „Sternenblick und Hexenküche“.

Erste Medienerfahrung sammelte ich bei RTL und Radio Bremen.

Seit März 2008 bin ich mit der Sendereihe „Sternenblick“ bei radioweser TV zu sehen.

Im Mittelpunkt der jeweiligen Sendung steht das aktuelle Sternzeichen, allgemein astrologisch Wissenswertes und Ausblick für alle anderen Sternzeichen.